Blogfoto: Finde Deinen Seelenpartner -zwei menschen betrachten gemeinsam den Sonnenuntergang am See

23.06.2023, ecb – Men­schen, die füh­len, dass es da drau­ßen noch den einen Part­ner gibt, nach dem sich die See­le sehnt, soll­ten an die­sem Glau­ben unbe­dingt fest­hal­ten. Ins­be­son­de­re Men­schen, die die Lebens­mit­te über­schrit­ten haben, mögen glau­ben, dass Ihnen die­ses Glück nicht mehr ver­gönnt ist. Doch was ist, wenn Dir Dei­ne Intui­ti­on etwas ande­res sagt?

Wer auf die eige­ne Intui­ti­on hört, sich dem Wis­sen der See­le öff­net, der wird in der Lage sein, zu mani­fes­tie­ren, was er sich aus tiefs­ter See­le wünscht.

Jun­ge Men­schen machen sich sol­che Sor­gen in der Regel nicht, da das gan­ze Leben ja noch auf sie war­tet. Sie sind noch nicht gefes­tigt in ihren Anschau­un­gen. Sie haben meist noch kei­ne kon­kre­ten Bedürf­nis­se und Ansprü­che an eine Part­ner­schaft, son­dern ver­lie­ben sich, ent­lie­ben sich und gehen wie­der neue Part­ner­schaf­ten ein.

Bei älte­ren Men­schen, denen alle bis­he­ri­gen Ver­su­che den einen rich­ti­gen Part­ner zu fin­den miss­glückt sind oder einen Part­ner ver­lo­ren haben, kommt irgend­wann das Gefühl auf, es sei zu spät. Das The­ma Lie­be sei been­det. Viel­leicht lässt man sich noch auf ober­fläch­li­che Bezie­hun­gen ein und denkt, bes­ser eine sol­che Bezie­hung, als allein durchs Leben zu gehen. Glück­lich macht das nicht, führt viel­leicht sogar zu Frus­tra­ti­ons­ge­füh­len und Zynis­mus.

Wer aber in sich das uner­klär­li­che Wis­sen trägt, da drau­ßen ist jemand, der zu mir gehört, der soll­te an die­ser Über­zeu­gung unbe­dingt fest­hal­ten. Aber nicht nur das. Wir kön­nen ein inne­res Wis­sen, einen tie­fen Wunsch unse­rer See­le durch Mani­fes­ta­ti­on Wirk­lich­keit wer­den las­sen. Alle Men­schen haben die Gabe der Mani­fes­ta­ti­on. Unse­re Gedan­ken und Über­zeu­gun­gen schaf­fen unse­re Wirk­lich­keit. Wahr und wirk­lich wird das, wovon wir über­zeugt sind. Wir alle schaf­fen unse­re eige­ne inne­re und äuße­re Wahr­heit und Rea­li­tät. Wer um die­se Wahr­heit weiß, kann Ber­ge ver­set­zen.

Wie mani­fes­tie­re ich mei­nen See­len­part­ner? Als gereif­ter Mensch (Mann oder Frau) haben wir meist kla­re Vor­stel­lun­gen, wie die­ser See­len­part­ner sein soll­te. Wel­che Eigen­schaf­ten soll­te er haben, wie füh­le ich mich in die­ser Part­ner­schaft? Und vor allem, wie tief soll­te unse­re see­li­sche Ver­bin­dung sein?

Um die­sen Part­ner in Dein Leben zu holen, ihn zu mani­fes­tie­ren, stel­le Dir ein Leben mit ihm auf der Gefühls­ebe­ne vor: Wie fühlt es sich an, die­sem Men­schen in die Augen zu sehen? Beginnt Dein Herz beginnt zu rasen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell Dir vor und füh­le, wie alles in Dir sich nach die­sem einen Men­schen sehnt. Du weißt um Eure see­li­sche Ein­heit! Füh­le Dich ganz in die­se tie­fe gegen­sei­ti­ge, bedin­gungs­lo­se Lie­be hin­ein. Spü­re wie es sich anfühlt, die­sen Men­schen im Arm zu hal­ten. Stel­le es Dir ganz genau vor! Las­se die­se unbe­schreib­lich schö­nen Gefüh­le aus Dei­nem Inne­ren auf­stei­gen und Dich mit unend­li­chem Glück erfül­len. Hast Du die­se Gefüh­le ein­mal in Dir gespei­chert, las­se kei­nen Tag ver­ge­hen, sie in Dir auf­zu­ru­fen und fest dar­an zu glau­ben, dass die­se Lie­be schon auf dem Weg zu Dir ist.

Zweif­le nicht, lass kei­ne nega­ti­ven Gedan­ken zu wie z.B. „das wird ja doch nicht funk­tio­nie­ren“ oder „wäre ja zu schön, um wahr zu sein“. Bleib fest im Ver­trau­en! Gib nicht auf! Sei nicht zynisch! Wer wah­re Lie­be sucht, muss ler­nen, sich selbst zu lie­ben. Hei­le Dei­ne ver­letz­te See­le, indem Du wie­der Ver­trau­en in Dich hast. Du bist es wert, die­se gro­ße Lie­be zu fin­den, von der Du weißt, dass Sie da drau­ßen auf Dich war­tet.

Und noch eines zum Schluss – wis­se, Dei­nem See­len­part­ner geht es genau­so – er/sie sucht genau­so inten­siv nach Dir wie Du nach ihm/ihr. Dei­ne wah­re Lie­be hat den Ruf nach Dir längst ins Uni­ver­sum ver­schickt und glaubt dar­an, dass auch Du suchst. Gemein­sam mani­fes­tiert ihr Euer Zusam­men­tref­fen. Den­ke dar­an, Mani­fes­ta­ti­on erfolgt nicht durch Gedan­ken allein, son­dern benö­tigt die inten­si­ve Akti­vie­rung Dei­ner Gefüh­le!

Benö­tigst Du Hil­fe dabei, Dei­ne Gedan­ken und Gefüh­le so aus­zu­rich­ten, dass Dei­ne Suche erfolg­reich sein wird, dann mel­de Dich bei mir. Viel­leicht hast Du noch Blo­cka­den oder Ängs­te, die Dich dar­an hin­dern, Dein wah­res Glück zu fin­den. Viel­leicht benö­tigst Du Hei­lung tie­fer see­li­scher Ver­let­zun­gen aus die­sem oder ande­ren Leben.

Wer die­se oder ande­re indi­vi­du­el­le Pro­blem­stel­lun­gen über­win­den möch­te, dem hel­fe ich ger­ne in mei­nen Meta­mor­pho­sic Hyp­no­se­sit­zun­gen und/oder Reinkar­na­ti­ons-Sit­zun­gen. Ter­mi­ne nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung.

Die Ter­mi­ne für Grup­pen­ver­an­stal­tun­gen fin­den Sie im Ver­an­stal­tungs­ka­len­der.

In mei­nen Meta­mor­pho­sic-Semi­na­ren zur Bewusst­seins­er­wei­te­rung hel­fe ich Ihnen dabei, ein­zeln oder in der Grup­pe, Ihre geis­tig-spi­ri­tu­el­len Fähig­kei­ten zu ent­wi­ckeln. Die hier­durch initi­ier­te Ein­stim­mung auf höhe­re ener­ge­ti­sche Ebe­nen, ermög­licht indi­vi­du­el­le neue Erkennt­nis­se und neue Lebens­qua­li­tät.