Geistiges Wachstum   |   Hypnose   |   Rückführungen   |   Mentaltraining   |   Seminare   |   Geistiges Wachstum   |   Hypnose   |   Rückführungen   |   Mentaltraining   |   Seminare

   Geistiges Wachstum   |   Hypnose   |   Rückführungen   |   Mentaltraining   |   Seminare   |   Geistiges Wachstum   |   Hypnose   |   Rückführungen   |   Mentaltraining   |   Seminare   

Edelgard Christina Baumann

ÜBER EDELGARD CHRISTINA BAUMANN –  “Anderen Menschen dabei zu helfen, ein erfüllteres Leben führen zu können, ist mir ein persönliches Anliegen.”

 

Edel­gard Chris­ti­na Bau­mann

seerose im Teich
Über mich - Edelgard Christina Baumann

Ich bin Edel­gard Chris­ti­na Bau­mann und bie­te bei „Meta­mor­pho­sic“ ein pro­fes­sio­nel­les Hypnose‑, Reinkarnations‑, Bera­tungs- und Semi­nar­pro­gramm zur Auf­lö­sung per­sön­li­cher Lebens-Pro­ble­me und zur posi­ti­ven Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und Bewusst­seins­er­hö­hung durch Erwei­te­rung geis­ti­ger und spi­ri­tu­el­ler Fähig­kei­ten an.

Im Lau­fe mei­nes Lebens, geprägt durch mei­ne eige­nen Erfah­run­gen im Pri­va­ten wie im Beruf­li­chen, ver­tief­te sich zuneh­mend mein Wunsch und mein Bedürf­nis, ande­ren zu hel­fen und see­li­sche Hei­lung zu initi­ie­ren. Mit mei­nem Meta­mor­pho­sic-Pro­gramm bie­te ich heu­te Men­schen die­se Hil­fe an.

Durch mein beson­de­res Ein­füh­lungs­ver­mö­gen konn­te ich immer schon, intui­tiv das Befin­den ande­rer Men­schen in einer Tie­fe erfas­sen, die sich mei­nem Umfeld meist nicht erschloss. Als sen­si­ti­ver Mensch ent­wi­ckel­te ich bereits in jun­gen Jah­ren ein aus­ge­präg­tes Inter­es­se für das Unter­be­wusst­sein der Men­schen und für Wis­sens­be­rei­che, die sich dem ratio­na­len Ver­ständ­nis ent­zie­hen und den­noch unser Leben und Han­deln in höchs­tem Maße bestim­men.

Mei­ne eige­ne spi­ri­tu­el­le Bega­bung und auch Hell­füh­lig­keit wur­de mir von Medi­en in Euro­pa und auch Kana­da in spä­te­ren Jah­ren wie­der­holt bestä­tigt. In Eng­land bezeich­ne­te man mich als „Natu­ral Coun­selor“.

Die­se beson­de­re Bega­bung, zuhö­ren zu kön­nen, zu ver­ste­hen, sich intui­tiv in das Gegen­über ein­füh­len zu kön­nen, ver­ständ­nis­voll und vor­ur­teils­frei ande­re ziel­ge­rich­tet zum Erfolg zu lei­ten, war mir in die Wie­ge gelegt.

Als wah­re Beru­fung fand sie erst Jah­re spä­ter den Weg in mein Leben, als ich mich für den Weg als Leh­re­rin zur Bewusst­seins­er­hö­hung und posi­ti­ven Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung ent­schied. Dafür ließ ich eine lan­ge beruf­li­chen Kar­rie­re in Pro­dukt­ent­wick­lung und glo­ba­lem Mar­ke­ting der inter­na­tio­na­len Mode/Textilindustrie hin­ter mir.

Die mit dem dama­li­gen Beruf ver­bun­de­nen welt­wei­ten Aus­lands­rei­sen sowie die enge Zusam­men­ar­beit mit Kollegen/Teams, Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen in aller Welt, emp­fand ich stets als gro­ße Berei­che­rung, da sich hier­durch mei­ne ange­bo­re­ne Bega­bung, mich in frem­de Men­schen mit Ihrem jewei­li­gen kul­tu­rel­len Hin­ter­grund ein­füh­len zu kön­nen, kon­ti­nu­ier­lich ver­tief­te und ich auch die Pro­ble­me des mensch­li­chen Mit­ein­an­ders in der Berufs­welt in allen ihren Facet­ten erle­ben und beob­ach­ten konn­te.

Mei­ne ers­te Sta­ti­on auf dem Weg mei­ner beson­de­ren Bega­bung zu fol­gen, war mei­ne Aus­bil­dung und Initia­ti­on zur Men­tal­trai­ne­rin (Nathal®Institut) zur Ent­wick­lung der spi­ri­tu­el­len und emo­tio­na­len Intel­li­genz. Wie mir in der Fol­ge­zeit in der Arbeit mit Men­schen klar wur­de, war mein Weg hier noch nicht zu Ende.

Ich folg­te einem immer lau­ter wer­den­den inne­ren Ruf und wid­me­te mich der Stär­kung mei­ner media­len bzw. hell­füh­li­gen Fähig­kei­ten am Arthur Find­lay Col­le­ge in Eng­land (The­men-Schwer­punkt „Medi­a­li­tät und geis­ti­ges Hei­len“).

Rück­füh­run­gen in frü­he­re Leben waren bereits ein wich­ti­ger Teil mei­ner vor­he­ri­gen Arbeit als Men­tal­trai­ne­rin.  Zur Ver­tie­fung mei­nes bereits vor­han­de­nen Wis­sens und mei­ner Erfah­run­gen absol­vier­te ich beim Ther­Me­di­us Insti­tut die pra­xis­ori­en­tier­ten, pro­fes­sio­nel­len Aus­bil­dun­gen zur zer­ti­fi­zier­ten Hyp­no­ti­seu­rin (Advan­ced Level) und zer­ti­fi­zier­ten Reinkar­na­ti­ons­lei­te­rin.

In mei­ner heu­ti­gen Arbeit ver­ei­ne ich mei­ne per­sön­li­chen Lebens­er­fah­run­gen aus Beruf und Pri­vat­le­ben mit den wun­der­ba­ren Aus­bil­dun­gen und Erfah­run­gen mei­ner geis­tig-spi­ri­tu­el­len Ent­wick­lung und Arbeit mit und für Men­schen. Mit Begeis­te­rung hel­fe und unter­stüt­ze ich Men­schen, die ihr Leben erfolg­rei­cher und glück­li­cher gestal­ten und Erfül­lung im Inne­ren fin­den möch­ten.